Zwiebel Tomate Mozzarella

Tomate – Mozzarella kennt ja jeder. Vor genau 18 Jahren kam ich auf die Idee es mit roten Zwiebeln zu verfeinern, dazu noch Dill, Pfeffer, Salz und Olivenöl. Ich habe es mit Toastbrot, Fladenbrot, Brötchen, Schwarzbrot usw. gegessen. Es liegt nicht schwer auf dem Magen und ist eine Alternative zu allen Wurstprodukten auf dem Brot.

Zwiebel Tomate Mozzarella Rezept

Von Murat Gemici Veröffentlicht: Juni 18, 2015

    Tomate - Mozzarella kennt ja jeder. Vor genau 18 Jahren kam ich auf die Idee es mit roten Zwiebeln zu verfeinern, dazu noch Dill, …

    Zutaten

    Zubereitung

    1. Rote Zwiebel, Tomate und die Mozzarella in dünne Scheiben schneiden.
    2. Nach der Reihe aufeinander legen Zwiebel - Tomate -Mozzarella. Dann nach eigenem Geschmack mit Pfeffer und Dill würzen, dazu mit Olivenöl leicht übergießen.
    3. Lasst es euch schmecken...

      Schreibe einen Kommentar