Ofengemüse

Rot-, Gelb- und Grünzeug enthält nur wenig Kalorien, aber große Mengen an Vitaminen und Mineralstoffen. Durchs Kochen geht davon jedoch viel verloren. Beim Backen werden die Gemüsestücke im Ofen geröstet. Das sorgt nicht nur für ein köstliches Aroma in der Küche, auch die meisten Vitamine und Nährstoffe bleiben im Gemüse. 

Kartoffelchips

Selbst gemachte Kartoffelchips sind eine gesunde Alternative zu fettigen Chips aus dem Supermarkt, denen künstliche Geschmacksverstärker, sowie Farbstoffe zugesetzt wurden. Sie sind nicht nur kalorienärmer und super lecker, sondern noch dazu sehr viel günstiger als die gekaufte Variante.

Country Potatos

Was kann man da falsch machen dachte ich mir und wurde auch am Ende nicht enttäuscht. Ich dachte ich lese nicht richtig als ich auf Fertigprodukten von Gewürzpanaden, Backtriebmitteln bis hin zu Farbstoffen gelesen hatte. Ich habe recherchiert und ein originales Rezept gefunden und es für euch ausprobiert. Mehr HALAL geht nicht.