Halloumi Dürüm

Es muss nicht immer Fleisch sein. Das Gefühl in etwas Festes reinbeissen zu wollen, gelingt auch mit Halloumi sehr gut. Vor allem als Dürüm. Das ist ein einfaches Rezept, sodass jeder den Belag nach seinem Geschmack anpassen kann.

Gemischter Salat

Wenn es um gesunde Ernährung geht, ist der Salat genau das Richtige. Er enthält kaum Kalorien, macht satt und liefert dazu noch wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe, Vitamine, Folsäuren,  Ballaststoffe, Mineralstoffen und vieles mehr. Es richtet sich natürlich nach dem Gemüse.  

Halloumi Burger

Es muss nicht immer Fleisch sein. Das Gefühl in etwas Festes reinbeissen zu wollen, gelingt auch mit Halloumi sehr gut. Vor allem mit dem Burger Brötchen aus Vollkorn hat man einen sehr kräftigen Geschmack. Aber was das Besondere gegenüber normalen Hamburgern ist, es sättigt länger!