Country Potatos

Was kann man da falsch machen dachte ich mir und wurde auch am Ende nicht enttäuscht. Ich dachte ich lese nicht richtig als ich auf Fertigprodukten von Gewürzpanaden, Backtriebmitteln bis hin zu Farbstoffen gelesen hatte. Ich habe recherchiert und ein originales Rezept gefunden und es für euch ausprobiert. Mehr HALAL geht nicht.

Country Potatos Rezept

Von Murat Gemici Veröffentlicht: Juni 19, 2015

    Was kann man da falsch machen dachte ich mir und wurde auch am Ende nicht enttäuscht. Ich dachte ich lese nicht richtig als ich auf …

    Zutaten

    Zubereitung

    1. Kartoffeln waschen, trocken tupfen, der Länge nach vierteln.
    2. In einer Schüssel das Öl und die Gewürze vermischen.
    3. Jetzt nach und nach die geschnittenen Kartoffeln hinzugeben und alles gut vermischen.
    4. Im Backofen bei 200° Grad (vorgeheizt, mittlere Schiene)in 30 bis 35 Minuten knusprig braten, dabei zwei- bis dreimal wenden.

      Schreibe einen Kommentar